© Blacksteam
Home News Wir Galerie Kontakt Impressum

News

Veranstaltungen: Donnerstag, d.11.07.2019 Abendmarkt Klosterplatz Bielefeld Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!
Wir sind noch immer kräftig mit den Aufnahmen unserer Songs für die CD beschäftigt. Leider zieht sich das noch ein wenig hin. Aufgenommen werden Drums und Gitarren im Bandraum mithilfe der Studiosoftware Pro Tools; Gesänge, Querflöten und Klavier / Keyboards, Gitarren und Bass werden in den jeweiligen Homestudios vom Erek und Mr.Arp eingespielt. Gemischt wird von Mr.Arp in Pro Tools. Zur Zeit sind fünf Songs fertig eingespielt, drei Songs sind in Vorbereitung. Die Endmischung der ersten Songs wurde in Angriff genommen. Wer sich für die technischen Einzelheiten interessiert, kann sich gerne an Mr.Arp per Email wenden:    ralf_hoffmann@email.de Eine kleine Hörprobe: Der Song heißt “The Glider” und stammt aus der Feder vom Eric.
Wednesday-Closed
Einen (B)Klick wert: WednesdayClosed, ein älteres und sehr hörenswertes Studio-Projekt von und mit Mr. Arp und Eric.
Blacksteam zu Besuch beim Bürgerfunk  Lokalradio Herford 2018
Blacksteam-Interview vom Underground-Navigator:
Underground-Navigator
Live auf dem Leinewebermarkt 2019 in Bielefeld https://www.youtube.com/watch?v=oTjhcEsplh4
Derzeitige Aktivitäten:
News