© Blacksteam
Home News Wir Galerie Kontakt Impressum

News

      Wir haben ihn! Nach längerer Suche haben wir den richtigen Mann an den Drums gefunden und erarbeiten nun mit ihm unser Programm. Er heißt Phileas A. Crane und erzählt seine Geschichte áuf der Seite “ Wir “. Herzlich Willkommen Phileas!!!! Ein Wort an unseren alten Drummer Bongo: Danke Bongo, für die tolle Zeit mit dir! Es hat verdammt viel Spaß mit dir gemacht. Dein Weg ist aber nun ein anderer, und wir alle von Blacksteam wünschen dir das Allerbeste!! Wir bitten um Entschuldiung! Eine Menge Arbeit steht uns ins Haus. Programm erarbeiten, neue Fotos machen, alle Songs neu aufnehmen, abmischen etc. Das dauert jetzt erstmal! Wir wollen aber so schnell wie möglich wieder auf die Bühne zu Euch!!!!!
Wednesday-Closed
Einen (B)Klick wert: WednesdayClosed, ein älteres und sehr hörenswertes Studio-Projekt von und mit Mr. Arp und Eric.
Blacksteam zu Besuch beim Bürgerfunk  Lokalradio Herford 2018
Blacksteam-Interview vom Underground-Navigator:
Underground-Navigator
Live auf dem Leinewebermarkt 2019 in Bielefeld https://www.youtube.com/watch?v=oTjhcEsplh4
Verschiedenes:
News